Erledig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn noch geht, würde ich gerne 30 haben mit einfacher Brief
 
Na mal sehen ob wir bis 300 kommen. 75 Scheine fehlen da ja noch. Und etwas Zeit ist auch vorhanden bis der Schein rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die nächsten 100 nicht ganz voll werden dann wird das sicher auch noch was. Aber noch ist ja Zeit.
 
Hallo bofried,
ich würde auch gern 10 Stück per Einwurfeinschreiben haben wollen. Da ich zum ersten Mal bei euren "Sammelaktionen" mitmache wäre es nett wenn du mir etwas über die Abwicklung mitteilen würdest.
DANKE
0-er-aus-berlin
 
Da gibt es nicht viel zu erklären. Du schreibst hier Deinen Wünsche ein, ich bestelle irgendwann die Scheine, dann teilen wird das Porto für den Versand zu mir auf die Besteller auf. Dann überweist Du mir den Betrag + Porto zu Dir und ich schicke Dir die Scheine.

Gruß Bofried
 
5 Stück, wenn möglich Depot, da ich auch Interesse an Belgien - Grottes des Han habe. Ansonsten Brief. Vielen Dank für die Mühe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet