Eröfnungsbeitrag zu lang - zweiter ist nicht von mir - kann ich den übernehmen?

Raphael

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
23.12.2001
Beiträge
13.069
Punkte Reaktionen
1.138
Es geht um dieses lange Elend

Kann man den zweiten Beitrag auf mich umschreiben? So könnte ich die Datenmenge besser auf beide verteilen.

Muenzentauschla wird bestimmt einverstanden sein. Oder? :)
 
Als Tip noch:

möglichst keine Formatierungen und Farben in Excel verwenden,
sondern nur Standard-Zellen ohne Formatangaben.

Dann wird viel weniger HTML-Struz generiert, und man stösst nicht so schnell an das Zeichenlimit beim Beitragschreiben.

Alle Formatierungen bei einem Excel-Sheet kann man entfernen, in dem man das Blatt als *.CSV speichert und anschliessend wieder öffnet und wieder unter *.XLS speichert.
 
Danke Tobias!

@ jeggy
Jetzt habe ich zwar Platz, aber deine Tipps werden die Arbeit ein wenig beschleunigen. Trotz DSL dauert das Ablegen der Daten sonst recht lange.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet