Erstes Numisblatt mit Euromünzen

HI,

es liegt eine Rechnung und ein Überweisungsträger bei. Da nur innerhalb Deutschlands verschickt wird, habe ich die Numisblätter in Nürnberg liegen, was mich aber nicht aufregt. :D

Ich kann ja online überweisen. Die Deutsche Post AG vertraut den deutschen Bürgern und liefert somit nicht nur portofrei, sondern sogar auf eigenes Risiko.
 
das darf doch nicht wahr sein

... und ich warte immer noch, aber nuernbarg ist ja auch naeher am versandzentrum als solingen.

hoffe dann mal, dass ich diese woche noch alles bekomme....

schoenes wochenende schonmal,
peter
 
Re: das darf doch nicht wahr sein

gelöscht
 
Heute eingetroffen

Heute sind bei mir die erstn beiden Numisblätter eingetroffen.Freu!!!!
 
Hallo,

ich habe beide Numisblätter heute auch erhalten.
Mal abgesehen davon, dass er Erhaltungsgrad der Münzen zum Kot*** ist (sogar bei der U-Bahn Münze ist Dreck drauf), wollte ich mal wissen, ob man die Marken auch einfach auf Briefe bappen kann. Die sind ja in der Mitte mit einem Sonderstempel gestempelt, sind die damit für den Briefverkehr wertlos?
 
Die sind ja in der Mitte mit einem Sonderstempel gestempelt, sind die damit für den Briefverkehr wertlos?
Ja, da abgestempelt. Warum fragst Du?
Das was Du erzählst (Qualität der Münzen), lässt nicht Gutes erwarten... :(
Ähnliche hat jemand von den €-Münzen beim Münz-Set "Der Währungswechsel" berichtet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann gehen beide Numisblätter wieder zurück und das Abonnement wird gekündigt :)
Die Münzen sind wirklich nicht in sonderlich guter Verfassung, gegen die Briefmarken kann ich nichts sagen. Aber wenn mir die Münze nicht gefällt, dann behalt ich das Zeug nicht, wenn ich noch nicht einmal die Marken für den Briefverkehr verwenden kann.
 
So etwas möchte ich auch nicht sammeln...
Da hätte ich schon mehr Qualität erwartet :mad:
Schade eigentlich, da ich die Kombination Briefmarke und Münze eigentlich sehr gut finde.
 
Qualität Set "Währungswechsel"

Ich habe das Post-Set zum Währungswechsel von der Prägestätte A. Die Münzen (sowohl DM als auch Euro) sind von ausgezeichneter Qualität.

Grüsse

vaxx
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet