Erstes Numisblatt mit Euromünzen

Briefmarken

Meine Münzen sind ganz ok, aber das Numisblatt ist leicht gebogen durch die Münzen.Die Briefmarken sind für den Briefverkehr wertlos sind ja auch zum sammeln, deshalb der Sonderstempel.
MfG:)
 
Ich hab am Samstag auch 2 10 Euro Numisblätter bekommen. Die Qualität der Münzen ist nicht schlecht, könnte aber besser sein.

MfG
Phili
 
numnisblätter in österreich angekommen

obwohl man laut homepage nur in deutschland bestellen kann.
hab die bestellung aber trotzdem abgeschickt.

hiermit lobe ich die post, ich meine die deutsche.

egon
 
Hallo Tobias,
wie du bereits gemerkt hast, haben die Briefmarken einen "Erstausgabetag"-Stempel. das ist nicht irgend ein Stempel.
Das macht die Marken nicht weniger wert, sondern mehr wert.
Das Numisblatt ist nur in dieser kompletten Ausführung sammelwürdig.

Reisst du den auch die KMS auseinander wie Pedro, um sie dann einzeln lose zu haben, bzw, um sie auszugeben??

Ob sie mal besonders wertvoll werden, kann niemand sagen.
Du weißt ja, Auflagenhöhe und Nachfrage.
Was heute "nichts besonderes" ist, kann morgen schon sehr wertvoll sein.

Frage: "Wolltest du wirklich die enthaltenen Briefmarken wieder auf einen Brief verkleben"?
Hmmmmmmm
smhair2.gif
smhair2.gif
smhair2.gif

Das du es zurückgeschickt hast, da die Erhaltung zu schlecht war, ist okay.
Meine sind aber wirklich bankfisch, bzw. sogar besser.
 
Hallo mwuttke,

hätte ich die Briefmarken zur Frankierung von Briefen benutzen können, hätte ich das gemacht. Da das aber nicht geht, schicke ich das Ganze zurück, da es für mich wertlos ist. Auf die Briefmarken hatte ich sowieso nicht wirklich wert gelegt, ich dachte, ich bekomme vielleicht eine Münze von besserer Qualität.
 
Hallo,

hat denn mitlerweile jeder seine Numisblätter erhalten?? Ich hab seit der Auftragsbestätigung nichts mehr gehört??:confused:
 
Original geschrieben von takeshi
Hallo,

hat denn mitlerweile jeder seine Numisblätter erhalten?? Ich hab seit der Auftragsbestätigung nichts mehr gehört??:confused:

Ich auch nicht! Ich ruf da mal an und mache Druck!
smile25.gif

Die schlafen da bestimmt... *tzz*
smile41.gif
 
Meine sind seit einer Woche da und ich habe soeben online überwiesen. Gesehen habe ich sie noch nicht, aber ich weiß, dass alles in Ordnung damit ist.
 
endlich gekommen

Hallo !

Druck machen bringt nichts, die bemuehen sich schon so gut es geht, meine Blätter sind endlich auch Ende der Woche gekommen, allerdings warte ich immer noch auf Bestellungen von Ende Januar. Die machen der BSV ganz schoen Konkurenz, Ende Januar bestellt und nciht mal eine Auftragsbestätigung bekommen....

Schoene Gruesse,
Peter
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet