Erstes Sammlertreffen in Bonn 2006?

euro-fighter schrieb:
Da sich hier niemand so recht zur Zeit des Treffens außert, schlage ich einfach mal 11:30 Uhr vor.

11:30 Klingt gut. Selbst wenn der eine oder andere ein wenig früher da ist, ungemütlich isses da ja nicht.

Zu den Lux-Sätzen: werde obiges Posting gleich ergänzen.

Kann hier mal bitte jemand die Anschrift des Treffs posten (Autobahnabfahrt) ? Gerd: Bleibt es bei Deinem Kommen ?

PS: Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe: Jemand aus der Bonner Tauschrunde kam doch aus Köln-Dellbrück. Denjenigen kann ich gerne einladen, da dies auf der Strecke liegt.....:)

@ andiCT
Ich bin an der 2006er Lux Coincard interessiert.

Hier hier, ich komm aus Dellbrück :)
Woher kommst du denn, das das auf dem Weg liegt?
Und schonmal danke im Vorraus :)

euro-fighter schrieb:
@wastl
Wenn Du Jons3000 mitbringst, erübrigt sich die Wegbeschreibung, oder? :confused:

Ja - es sei denn, dass er den Weg nicht kennt ;)

@ Jons3000
Schicke mir bitte eine PN mit dem Vorschlag darüber, wo ich Dich aufgabeln kann. Ich komme aus Bergisch Gladbach und würde standardmäßig über die Dellbrücker Hauptstraße und Köln-Brück auf dem Mauspfad auf die A 59 fahren.

euro-fighter schrieb:
Dann sehen wir uns ja am Sonntag! :cool:

Ja so ist es :)

Vielleicht kann mir jemand sicherheitshalber die Adresse des Treffpunktes mailen, da ich bis jetzt noch nicht weiß, ob und wo Jons zusteigt.

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet