Erstes Sammlertreffen in Bonn 2006?

Wastl schrieb:
Vielleicht kann mir jemand sicherheitshalber die Adresse des Treffpunktes mailen, da ich bis jetzt noch nicht weiß, ob und wo Jons zusteigt.

Charly (vor 2 Jahren schrieb:
Str. Bertha-Lungstras-Str.48 / Paulusplatz 1
Bäckerei Klein

Für die Coincard hat sich leider schon ein Abnehmer gefunden.

Andi

:rolleyes: Ich weis garnicht was ich zum tauschen mitbringen soll.

Könnt ihr denn noch mal was hier schreiben, was ihr sucht :confused:

@Charly

Falls du noch einen Holstentorsatz übrig hast, würde ich ihn Dir auch abnehmen. Weiterhin fehlt mir noch der Turiner.

Andi

imbissrudi schrieb:
@ Charly

....bring für mich bitte eine Rolle 2 Euro Holstentor "D" mit :confused: :D

:rolleyes: Toll, kann ich machen. Habe dann einen kompletten Rollensatz kaputt gemacht. Oder kannst du einen kompletten gebrauchen. :confused:

Was hast du für mich ??? Gegen was tauschen wir ???

Suche noch die 100 € in Gold von Monaco.:D oder 20 Mark Kaiserreich :eek:

euro-fighter schrieb:
Da sich hier niemand so recht zur Zeit des Treffens außert, schlage ich einfach mal 11:30 Uhr vor. Somit kommen wir Jons3000 entgegen, der ausschlafen möchte und geben gleichzeitig auch toni.de noch die Möglichkeit dabei zu sein. Es wäre nett, wenn Ihr dazu Eure Kommentare abgeben würdet...;)

Ich bin gegen 11:30 Uhr am Start und suche je 2 x BCL Coincard Luxemburg 2005 und 2006. Könnte tauschen 2004er (mehrfach) u.a.

Wastl schrieb:
Ich bin gegen 11:30 Uhr am Start und suche je 2 x BCL Coincard Luxemburg 2005 und 2006. Könnte tauschen 2004er (mehrfach) u.a.

Könntest du von mir bekommen :rolleyes: aber :heul: :heul: leider habe ich die 2004er genug.

:wut: Ist schon Mist wenn ich alles habe, außer Gold eben.:motz:

Charly schrieb:
Könntest du von mir bekommen :rolleyes: aber :heul: :heul: leider habe ich die 2004er genug.

:wut: Ist schon Mist wenn ich alles habe, außer Gold eben.:motz:

Kannst Du ja mal mitbringen - sind ja nicht so schwer :).

Ich suche ferner noch das 5€ BRD 6er PP-Set 2003. Hätte noch eines von 2002 abzugeben.

Wastl schrieb:
Kannst Du ja mal mitbringen - sind ja nicht so schwer :).

Ich suche ferner noch das 5€ BRD 6er PP-Set 2003. Hätte noch eines von 2002 abzugeben.

5€ ??? Wenn du das 10er PP Set meinst von 2003 mit den 6 Stück, o.k. das habe ich auch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet