Es gibt nur einen FC Bayern

Registriert
29.08.2005
Beiträge
2.552
Punkte Reaktionen
908
Moin moin,
wenn jetzt hier für jede Fußballmannschaft ein Thread eröffnet wird dann will ich auch einen :D
Bayern hat gerade Dortmund mit 3-0 geschlagen.
Seit letztem Jahr machen mir die richtig Angst :D
Triple geholt, einen Rekord nach dem anderen aufgestellt, Fußballherz was willst Du mehr.

Gruß
Holger
 
Ich verstehe nun wirklich nicht viel vom Fussball. Aber irgendwie finde ich es etwas merkwürdig wenn ein (vielleicht noch 1/2 zweiter) Club die Bundesliga beherrscht und eh fast alles Gewinnt. Das ist doch Arschlos, was soll das? Im Prinzip keine Spannung, man sieht nur (wenn man kein Bayernfan ist) wie man die Hucke voll bekommt. Das ist mir zu hoch.:confused:
 
Triple geholt, einen Rekord nach dem anderen aufgestellt, Fußballherz was willst Du mehr.

Ich würde mir "etwas" mehr Spannung wünschen.

So ist die Bundesliga (zumindest der Titelkampf :rolleyes:) nur noch langweilig :gaehn:.

Ein ähnliches Problem haben wir mittlerweile auch in der Formel 1 ...
 
Ich verstehe nun wirklich nicht viel vom Fussball. Aber irgendwie finde ich es etwas merkwürdig wenn ein (vielleicht noch 1/2 zweiter) Club die Bundesliga beherrscht und eh fast alles Gewinnt. Das ist doch Arschlos, was soll das? Im Prinzip keine Spannung, man sieht nur (wenn man kein Bayernfan ist) wie man die Hucke voll bekommt. Das ist mir zu hoch.:confused:


Liegt das an den Bayern dass sie so stark sind, oder an den anderen weil die so schwach sind?

Letztendlich wird keiner gezwungen, gegen die Bayern zu verlieren.
 
!

Liegt das an den Bayern dass sie so stark sind, oder an den anderen weil die so schwach sind?

Letztendlich wird keiner gezwungen, gegen die Bayern zu verlieren.

Nun ja,es gibt aber einen gewissen Bayern Bounus!So mancher Schiri traut sich nicht so recht Entscheidungen gegen die Bayern auszusprechen.Man sieht es immer und immer wieder.
Die bekommen Freistöße-Elfer usw. wo andere nix bekommen.
Ist nicht böse gemeint,ist leider Realität. ;)
 
Nun ja,es gibt aber einen gewissen Bayern Bounus!So mancher Schiri traut sich nicht so recht Entscheidungen gegen die Bayern auszusprechen.Man sieht es immer und immer wieder.
Die bekommen Freistöße-Elfer usw. wo andere nix bekommen.
Ist nicht böse gemeint,ist leider Realität. ;)

Selbst wenn's so wäre (was ich stark bezweifele) ist das doch nicht die "Schuld" der Bayern.

Ich versteh echt nicht, wie man den Bayern die Schuld dafür geben will, dass die Liga so langweilig ist. Sollen sie etwa absichtlich schwächer spielen oder schlechter wirtschaften, weil die anderen 17 Mannschaften zu unfähig sind, dauerhaft Paroli bieten zu können?
 
Selbst wenn's so wäre (was ich stark bezweifele) ist das doch nicht die "Schuld" der Bayern.

Ich versteh echt nicht, wie man den Bayern die Schuld dafür geben will, dass die Liga so langweilig ist. Sollen sie etwa absichtlich schwächer spielen oder schlechter wirtschaften, weil die anderen 17 Mannschaften zu unfähig sind, dauerhaft Paroli bieten zu können?
Ich gebe nicht den Bayern die Schuld daran. Der Fehler liegt im System! Wer Geld hat kauft den anderen die Leistungsträger weg. Was das mit ehrlichem Sport zu tun hat bleibt mir schleierhaft.
 
Ich gebe nicht den Bayern die Schuld daran. Der Fehler liegt im System! Wer Geld hat kauft den anderen die Leistungsträger weg. Was das mit ehrlichem Sport zu tun hat bleibt mir schleierhaft.

Du meinst also, die Multi Trilliardäre und Oligarchen von z.B. Schalke und Hoffenheim pumpen noch zu wenig Kohle in Ihre Vereine? Wär es da nicht sinnvoll, sich bei denen zu beschweren?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet