Es ist Frühling!

Ich wünschte es würde hier in München auch regnen. Die Pflanzen brauchen das Wasser und der letzte Saharastaub könnte so hoffentlich auf meinem Balkon weggewaschen werden was sich nicht mehr wegkehren lies..
Gab oder gibt es da nicht noch etwas Nachschlag aus der Sahara, evtl. dann auch als Blood Rain-Cocktail ‚geregnet oder geschneit?‘ (oder beides... ) :

www.br.de/nachrichten/amp/bayern/saharastaub-und-blutregen-ueber-bayern-dann-kommt-auch-schnee,T1RWszl
 
Noch ist bei mir in der Wohngegend alles trocken. Staubtrocken.
 
Der etwas verspätete Märzwinter hat den ebenfalls etwas verspäteten Vorfrühling abgelöst.

Die Natur hält sich halt nicht immer an menschengemachte Kalender.
 
Also diese Wetterlage ist in Mitteleuropa/Westeuropa durchaus normal.
 
Dortmund, 02. April 2022, 18 cm Neuschnee

IMG_20220402_081947.jpg
 
April, April, der weiß nicht was er will.

Heute Mittag gegen 12 Uhr musste ich in Ulm 5-6 cm Schnee von meinem Auto wegräumen.
 
Hier liegt und lag nichts - gut, wenn man im Flachland wohnt.
 
Der Nickname dürfte eine heise Spur sein. Bitte zwing mich Werderfan nicht den Stadtnamen zu schreiben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet