Es ist Frühling!

Nee, die Spur ist ganz kalt. Tief im Westen.
 
Wenn Du die Leute von Google nach "tief im Westen" suchen lässt, kommt da kein Niederrhein bei raus. ;)
Ist aber wohl das gleiche wie bei Euch da unten. Baden(s)er und Württemberger.
 
Wieso, der Niederrhein und das Gebiet nordwestlich von Aachen sind die westlichsten Gebiete Deutschlands.
 
Bei Flachland gehe ich meist nicht von einer größeren Stadt aus.
Wenn ich Flachland sage, meine ich ländliche Gebiete, sonst würde es bei mir eine Stadt erwähnt werden, zumindest da in
größeren Städten auch das Kleinklima merklich anders ist als im Umland.
Tief im Westen kann natürlich nach dem Song von Grönemeyer Bochum bedeuten.
 
Seid gegrüßt! 23Uhr 30
6- Grad anhaltender Schneefall. Ab 6 Uhr kommt der Schneepflug und zum Vormittag Sonne pur.
Ein typischer Frühlingsanfang für das südlichste By.
Es wird ein wunderschöner Sonntag.
Schöne Frühlingsgrüße
Heinz-Rudolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
die Sonne scheint, null Schnee und - 1 Grad. Schöne Grüsse aus dem Münsterland.
Holger
PS: 35 km von Dortmund entfernt wo 18cm Schnee gefallen sind.
 

Anhänge

  • IMG_20220403_073917.jpg
    IMG_20220403_073917.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 92
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet