Es ist heiß!!!!!

schaut sich eigentlich jemand die Bilder an? Irgendwie gehen sie oft in eine Richtung ... :(

Virtuelle Welten interesssieren mich nicht. Daher hab ich mir die Bilder nicht angeschaut. Wäre aber sicher nett, wenn reale Erfahrungsberichte incl. Bildern gepostet würden.

Heute 30° im Büro, an anderer Arbeitsstätte deutlich wärmer. Das hat viel Schweiß gekostet.
Jetzt immer noch strahlend blauer Himmel im Ruhrpott Südost. Leider hat mir der Arbeitstag so viel abverlangt, dass ich mich in meine Bude verkrochen habe.
 
Hier, knapp südlich von Mainz, brennt auch die Sonne.....hach, schön.....
Endlich mal....

P.S.: Sorry an alle, bei denen das Wetter nicht mitspielt!!
 
Koblenz, Büro, Fensterfront 4 x 2 m Südseite - Rollo runter und Klimaanlage an ... außen Schatten 28 , innen 23 Grad :D ... in einer Stunde bin ich draußen :)
 
schaut sich eigentlich jemand die Bilder an? Irgendwie gehen sie oft in eine Richtung ... :(
Virtuelle Welten interesssieren mich nicht. ... Wäre aber sicher nett, wenn reale Erfahrungsberichte incl. Bildern gepostet würden.
Ich habe mir einige angesehen und kann mich hier nur anschließen. Aber wem's gefällt, warum nicht?
Aktuelle Außentemperatur: 19,7°C
Werde gleich noch ein kühles Getränk auf dem dem Balkon geniesen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir einige angesehen und kann mich hier nur anschließen. Aber wem's gefällt, warum nicht?
Aktuelle Außentemperatur: 19,7°C
Werde gleich noch ein kühles Getränk auf dem dem Balkon geniesen. :)


Um Gottes Willen, hol Dir dabei bloß keinen Schnupfen :lachtot: ...
Derzeitige aktuelle Außentemperatur bei mir: 22,5°C. Ich werde wohl Deine gute Idee übernehmen,
es Dir gleich tun und ebenfalls jetzt noch ein kühles Getränk auf dem Balkon genießen - lecker :)!
 

Anhänge

  • Alternative 1.jpg
    Alternative 1.jpg
    243,5 KB · Aufrufe: 163
  • Alternative 2.jpg
    Alternative 2.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 148
Von wegen heiß, es ist einfach nur ecklig! Man schwitzt sogar beim Kalt-Duschen, boooaaah! :motz:

Micha
 
Gestern Paris am Eifelturm ca. 33°C und geschätzt 10000 Menschen die an den Aufzügen anstehen:)

Sonst von Paris über Saarbrücken FFM bis hoch zu Küste klarer Himmel und auch Nachts noch supie 23°C:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet