Es ist heiß!!!!!

Habe zum Glück Urlaub.

Wie nennt man einen Keks unter einem Laubbaum?












Schattiges Plätzchen.

Aktuell +40°,9 in Lingen an der Ems in Niedersachsen als Spitzenreiter. Das wird aber heute noch nicht das Maximum sein.
 
Hallo,

zum Glück schneit es hier nicht - stellt euch vor, bei der Hitze Schnee schippen zu müssen...
furchtbar

Grüße
pingu

pS: Arbeitsplatztemperatur mittlerweile 26°C Tendenz steigend da ein Glühofen und ein Trockenschrank läuft...
 
aktuelle Temperatur. Wohlgemerkt im Schatten. Die Stadt hat Fieber.
 

Anhänge

  • EC54A163-4A3E-40DC-8AFD-3C9F67CC0B4E.jpeg
    EC54A163-4A3E-40DC-8AFD-3C9F67CC0B4E.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 133
Nu jammert mal nicht, ist doch Top Wetter. Oder seid ihr Eisbären?
 
Auf unserer Arbeit sind leider ca. ab 12 Uhr Temperaturen um die 32-35 Grad. Klimaanlagen fehlen bzw es gibt nicht genügend. Arbeitgeber stellt Wasser, aber das wars dann auch schon. Anwesenheitszeiten nicht verändert. So viel zum Top Wetter, wenn man arbeiten muss...
 
Auf unserer Arbeit sind leider ca. ab 12 Uhr Temperaturen um die 32-35 Grad. Klimaanlagen fehlen bzw es gibt nicht genügend. Arbeitgeber stellt Wasser, aber das wars dann auch schon. Anwesenheitszeiten nicht verändert. So viel zum Top Wetter, wenn man arbeiten muss...

Ich arbeite auch, mir stellt keiner Wasser oder eine Klimaanlage (will ich auch nicht). Bei uns sind im Lager ~ 40 Grad +X und im Verkaufsraum auch locker über dreißig.
Erwartest du Hitzefrei? Womöglich bezahlt?

Menschen sind nur am meckern, im Winter zu kalt zuviel Schnee, im Herbst zu schmuddelig zu viel Regen, im Sommer zu Heiß zu trocken.....
 
Ich arbeite auch, mir stellt keiner Wasser oder eine Klimaanlage (will ich auch nicht). Bei uns sind im Lager ~ 40 Grad +X und im Verkaufsraum auch locker über dreißig.
Erwartest du Hitzefrei? Womöglich bezahlt?

Menschen sind nur am meckern, im Winter zu kalt zuviel Schnee, im Herbst zu schmuddelig zu viel Regen, im Sommer zu Heiß zu trocken.....

Lass mich kurz etwas zitieren:

Technische Regeln für Arbeitsstätten ASR A3.5

"Wird die Lufttemperatur im Raum von +35 °C überschritten, so ist der Raum für die Zeit der Überschreitung ohne - technische Maßnahmen (z. B. Luftduschen, Wasserschleier), - organisatorische Maßnahmen (z. B. Entwärmungsphasen) oder - persönliche Schutzausrüstungen (z. B. Hitzeschutzkleidung), wie bei Hitzearbeit, nicht als Arbeitsraum geeignet."

Also entweder solltest du dir einen neuen Arbeitgeber suchen, oder du bist halt aus einem ganz besonders harten Holz geschnitzt, und alle andern sind nur bemitleidenswerte Weicheier ;):rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet