ESC Scheine 2018 in Lissabon

Registriert
30.03.2018
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
5
Guten Morgen Zusammen,

ein Freund ist gerade in Lissabon.
Weiß jemand von Euch wo es die Scheine dort gibt?

Vielen Dank für die Hilfe :)
 
Ich habe gerade im Internet nirgends eine Information gefunden, aber in Amsterdam war es damals genauso, fuhr ohne Scheine nach Hause.
 
habe das gefunden
ESC.jpg
 
Wie hattest Du das denn gefunden, ich bin jetzt Google eine halbe Stunde lang durchgegangen und auf sämtliche Seiten gegangen. Hättest Du bloß Weihnachten was zu Amsterdam gefunden, ich hatte auch vor Ort keinen Erfolg.

PS: Streber
 
Wie hattest Du das denn gefunden, ich bin jetzt Google eine halbe Stunde lang durchgegangen und auf sämtliche Seiten gegangen. Hättest Du bloß Weihnachten was zu Amsterdam gefunden, ich hatte auch vor Ort keinen Erfolg.

PS: Streber

Ich wusste wo ich nachschauen muss :hahaha:
 
Bezüglich Portugal kann man sagen, dass die offizielle Homepage und die "sozialen Medien", im Vergleich zu anderen Euroschein-Ländern sehr gut gepflegt erscheinen. :)

Auf der Twitterseite kann man Bilder vom Platz (Praça do Comércio MB, 1100-148 Lisboa, Portugal), dem Souvenirverkaufstand bei der "Statue of Dom José I" und dem Automaten sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um was zur Auflage beizutragen:
1x 10.000; und 2x je 5.000 Stück lässt sich so erklären:
Neben den "normalen" Scheinen gibt es ja auch ein Sonderset mit 4 Scheinen und silbernen Eindruck auf der linken Seite.
Schein 2018-1 gibt es zum einen mit dem Aufdruck "Semi-Final 1" 08.05.2018 und Aufdruck "Semi-Final 2 10.05.2018". Dieser dürfte Auflage 10.000 Stück betragen.
Schein 2018-2 trägt den Aufdruck "Grand Final 12.05.2018" Auflage 5.000Stück
Schein 2018-3 trägt den Aufdruck "Praca doComercio 08/10/12.05.2018" Auflage 5.000Stück
Anbei noch ein Bildchen der Aufdrucke:
IMG_0946.JPG
 
Erinnert mich an die bemalten 2er CC. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet