Etuis für Euro-Münzsätze in Kapseln

Registriert
03.08.2002
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
einige meiner Euromünzen (und zwar die wertvolleren Sätze) bewahre ich in Münzkapseln auf. Diese Kapseln möchte ich jetzt gerne pro Euro-Münzsatz in Etuis unterbringen. Aber irgendwie finde ich keine Etuis, die für je einen Euro-Münzsatz in Kapseln geeignet sind (für Euromünzen, die ohne Kapseln aufbewahrt werden sollen, gibt es ja Angebote genug). Oder muss ich tatsächlich auf die Lindner-Münzbox zurückgreifen, in die dann aber fünf Euro-Münzsätze in Kapseln passen?
Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich eventuell doch Etuis für je einen Euro-Münzsatz in Kapseln bekomme?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Hallo ouzopower

Ich kenne ein Münzetui von Schaubek, welches mit passenden Kapseln geliefert wird, für je einen Satz 1ct - 2€.
Ist nicht ganz billig, (25,50€) aber sieht wirklich gut aus.

Gruß siepie
 
Re: Hallo ouzopower

Original geschrieben von siepie
Ich kenne ein Münzetui von Schaubek, welches mit passenden Kapseln geliefert wird, für je einen Satz 1ct - 2€.
Ist nicht ganz billig, (25,50€) aber sieht wirklich gut aus.

Gruß siepie

Vielen Dank für Deinen Tipp!
Du hast recht, die sehen gut aus, aber 25,50 Euro.......
Wenn es nix günstigeres gibt, werde ich wohl doch den Schuber von Lindner für 5 Euro-Münzsätze in Münzkapseln nehmen - kostet immerhin für 5 Sätze nur ca. 16 Euro
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet