Etwas Interessantes?

Das sind ganz normale Umlaufmünzen. Sie sind das Wert, was drauf steht.
 
Hallo, ich bin kein Kenner und wollte fragen, ob hier etwas Interessantes dabei ist?

Dann gib' mir doch bitte mal einen Anhaltspunkt dafür, was an Deinen Münzen Interessantes dabei ist. Du wirst Dir doch bei deiner Frage und der Auswahl Deiner Münzen etwas gedacht haben und sie nicht mir nichts dir nichts einfach mal so in die Runde werfen.
 
Abgesehen von den bereits gegebenen Antworten ist es immer hilfreich, bereits in der Überschrift kundzutun, um was es eigentlich geht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet