• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Eulensuche

Auch Omas können oft lustige Phantasiemünzen vererben.
Das ist übrigen zur Zeit nicht die einzige falsche antike Münze bei e*b*a*y. Es wimmelt nur davon.
 
@Zwerg

ich konnte keine einzige derartige Münze in Katalogen oder so finden, deswegen war ich mir sicher, daß dieses Teil wohl ein Urlaubsandenken ist.

Eigentlich ist es aber schade! Ich finde die Münze hübsch :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet