€ aus MONACO

Registriert
30.01.2002
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo Timeric
Was würde ein Kenner für diese Münzen auf den Tisch legen???

"Münzen 1 + 2 Euro aus Monaco aus Original-Rolle -bfr- "
 
MON 1E + 2E

einzeln sind diese münzen etwa 8 - 11 euro wert (bei ebay)
als "wertanlage" würde ich direkt die rollen nehmen,

1euro-rolle ca. 140-160 euro, 2euro-rolle ca. 180-200

ich bin wirklich mal gespannt, was diese in ein paar jahren wert sein werden:confused:

cypriot.DE
 
Re: MON 1E + 2E

Original geschrieben von cypriot
Ich will zypriotische Euros

Da musst du aber noch bis 2006 warten..
2004 tritt Zypern ja erst der EU bei und wenn man 2 Jahre erfolgreich irgendwelche Hürden nimmt darf man EWU Teilnehmer werden :)
Aber DANN hast du Euros aus Zypern :) und ich auch
 
Ich wusste gar nicht das Zypern Rechte hat eigene Euros zu prägen.Hoffentlich wählen sie dann schöne Motive.



mfg Patrick
 
Ich wusste gar nicht das Zypern Rechte hat eigene Euros zu prägen.

Wieso nicht? Zypern ist doch ein souveräner Staat, und wenn sie es 2006-10 geschafft haben in die EWU aufgenommen zu werden, dann dürfen Sie genauso Euros prägen wie Luxemburg oder Portugal.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet