€-Beschaffung

Das mit den Salmonellen ist ein guter Tip.
Aber die meisten Leute zahlen mitlerweile schon vorher bevor Sie ihr Geschäft erledigen.Ist eine reine Beobachtungssache.
Natürlich vor der Tür und nicht dahinter. Ein Schelm wer böses dabei denkt.:D :eek:
 
Hier das erste Bild des Mini-KMS.
Auflage 7777Stk

Mini-KMS.jpg
 
@ luk001
Die Münzen sind wohl in einem Tatellosen zustand.
weil der Streifen rechts wahrscheinlich ein Teststreifen für Salmonellen sind.:D
Die Münzen die Ich an der Tanke bekomm sind soweit schon in Ordnung.
War ja auch nur meine Bezugsquellen.
Aber wo bekommt ihr den jetzt die Umläufer eigentlich her.
Immer raus mit euren Quellen. Den wie Ich weiß sitzen auch viele arme Studenten vorm Schirm und schauen wo mann was bekommen kann.
Bitte nicht hauen das mit den Studenten ist nicht wirklich ernst gemeint, mir viel gerade nur keine andere sparte ein :D
Gruß
 
Original geschrieben von luk001
Hier das erste Bild des Mini-KMS.
Auflage 7777Stk

Mini-KMS.jpg

Sehen ja gut aus die Kulturen die da angesetzt wurden ,aber bist du sicher das es samonellen sind?
sieht eher nach schimmelpilz und pilzus-rektus aus ;) :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet