€ Kursmünzensätze/Sonermünzen/Goldeuro: Wann bestellen???

Registriert
18.12.2001
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ist es sinnvoll, schon jetzt die Euro-Kursmünzensätze in PP, die Sondermünzen in PP und den Goldeuroe zu bestellen? Wo bekomme ich die besten Preise? Direkt bei der BSV?

Mein Münzhändler will für alle 5 PP Kurssätze zusammen 250 DM haben, finde ich recht happig.

Lohnt es sich, jetzt schon im Voraus zu bestellen? Oder reicht es im neuen Jahr?

Gruß

Schütze!
 
Jetzt ist es zum Bestellen bei der BSV schon zu spät.
Sowas muss man sofort bestellen sobald man hört dass es welche gibt,erstens weil Münzhändler sofort grössere Mengen bestellen ,und zweitens auch viele Sammler.

Mit viel Glück bekommst du noch was bei der BSV wenn du am besten jetzt gleich noch bestellst
 
Das ist nur bedingt richtig. Für die 2002er Kurssätze ist es zu spät, aber Goldeuro und Gedenkmünzen können noch bestellt werden.
 
Was heißt Prägejahr 2002?

ich bekam vor ca. 3 Wochen ein Schreiben von der BSV, daß meine kms-Lieferung mit dem Prägejahr 2002 beginnt. Könnt ihr mir sagen, ob das jetzt heißt, daß ich dann die 2003'er Münzen bekomme, weil die ja 2002 geprägt wurden, oder wie darf ich das verstehen?!?:confused: :confused: :confused:
 
Original geschrieben von Caeptn
Jetzt ist es zum Bestellen bei der BSV schon zu spät.
Sowas muss man sofort bestellen sobald man hört dass es welche gibt,erstens weil Münzhändler sofort grössere Mengen bestellen ,und zweitens auch viele Sammler.

Mit viel Glück bekommst du noch was bei der BSV wenn du am besten jetzt gleich noch bestellst

schmarrn kms sind immernoch bei der bsv bestellbar!!
 
siehe meine Frage oben

klar kann man bei der BSV noch kms bestellen, aber von welchem Jahr die halt dann sind... :confused:
 
Re: siehe meine Frage oben

Original geschrieben von pepe27
klar kann man bei der BSV noch kms bestellen, aber von welchem Jahr die halt dann sind... :confused:

????????

es gibt bisher nur ein prägejahr! 2002 !!! und das kann man immernoch bestellen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet