Eure numismatische Bibliothek !?

Seit neuestem kann ich in meiner "Bibliothek" einen Weltmünzenkatalog von Herrn Schön, 2005er Jahrgang hinzufügen.. :schaem:
 
Ich bin gerade beim Aufbau einer Bibliothek zum Thema "Münzen und Medaillen aus Liechtenstein". Dazu gehören auch zahlreiche Auktionskataloge als wichtige Informationsquelle über Vorkommen (relative Seltenheit) und Preisgefüge der verschiedenen Typen und Jahrgänge.

Wer übrigens noch Auktionskataloge sucht, kann gerne mit mir gegen irgendwas tauschen. Da haben sich recht viele Doppelte angesammelt:
http://www.emuenzen.de/forum/zubeho...e-auktionskataloge-mit-angaben-zu-themen.html
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet