Euro FAQ: Erst hier lesen, dann Fragen stellen !!!

welche Länder haben den euro

Hallo,
erst einmal auch von mir ein dickes Lob und ein riesen Dankeschön von uns allen.Du hast dir sehr viel Mühe gemacht.
Klasse.
Aber nun muss ich kurz meckern. Du hast bei deiner Frage
welche länder den Euro haben oder bekommen etwas vergessen.
Ich habe mich ein bisschen erkundigt und möchte dir jetzt helfen
deine Liste auf aktuellsten stand zu halten.
Also das Land Lithuania fürt den euro 2007 ein.Das gab mir die(der) Vorsitzende(r) der Bank of Lithuania bekannt.
Ich bin dir auch gerne bei weiterer fragen und aktualisierung der Liste verfügbar.
Euromaster:)
 
Euro-FAQ

Hallo liebe Münzfreunde!

Bisher habe ich das Forum zum Lesen und Informieren benutzt.
Da ich aber sehr schnell gemerkt habe, dass hier keine "Spinner" sich
outen, bin ich jetzt auch Mitglied geworden.

Mein Kompliment an den Verfasser des o.g. Faq.
Selbst als alter Hase wird man noch fündig.
:respekt:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet