Euro Frage

Immerhin2 Minuten Pedro :D .In 2 Minuten hat der FC Bayern schon so mansches Spiel verloren :D

199 Champions League FInale gegen Manchester United:D


mfg Patrick
 
Original geschrieben von takeshi
:D :D :D ich weiss noch genau, wie ich lachend am boden lag :D :D :D

Was glaubt ihr, wie oft ich schon über eure lausigen Vereine lachen musste, wenn deren Spieler weinend am Boden lagen:D

Ich sage nur Schalke, der Meister der Herzen oder denkt an Leverkusen. Besonders lustig finde ich den Aktienkurs des BVB:D :D :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet