Euro Katalog (Gerhard Schön) NEU - Empfehlung

xandiy schrieb:
Wenn Sie Unterstüzung bei den Privaten Sätzen brauchen stehe ich Ihnen gerne zur verfügung !
:cool:
Ja klar, Hilfe gibt es hier genügend.
Für Münchner Private KMS kann ich auch Infos beisteuern.
 
@TH

Lt. Amazon: Führen wir nicht bzw. nicht mehr. :eek:
 
@xandiy und hegele:
Herzlichen Dank für das Angebot, vielleicht kommen die Privaten Sätze ja nächste Auflage hinein, bis dahin ist es noch ein Jahr ... komme dann gerne darauf zurück.

@Tisc1:
Amazon sollte bald liefern können ...

Gruß,
Gerhard
 
schoen schrieb:
@xandiy und hegele:
Herzlichen Dank für das Angebot, vielleicht kommen die Privaten Sätze ja nächste Auflage hinein, bis dahin ist es noch ein Jahr ... komme dann gerne darauf zurück.

Das würde ich TOLL finden, die Sätze brauchen ja nicht umbedingt mit den aktuellen Marktpreisen gelistet sein, Bilder und Auflagen würden schon genügen, dann hat man ja mal alles auf einen Blick :) Ich würde für den Katalog auch ca. 5,-Euro mehr zahlen :)
 
xandiy schrieb:
Realistische Marktpreise sind bei vielen Privaten nicht kalkulierbar , sollte man deswegen auch weg lassen !
:cool:
Das möchte ich nicht unbedingt sagen.
Ich verfolge bei den wichtigsten Münchner Privatsätzen seit dem letzten Jahr die ebay-Preisentwicklung. Das ist schon ein gutes Barometer für den aktuellen Preis.
Allerdings gibt es auch einige, die schon lange nicht mehr angeboten werden.
 
Der Katalog ist klasse! Hab gestern und heute schon einige Zeit darin geblättert. Insbesondere haben mich ja die Auflagezahlen interessiert. Wirklich tolle Arbeit :respekt:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet