Euro-Münzen anbieten erlaubt ?

Hallo an alle,

gibt's von Euch jemanden der am Tausch von Euro-Umlaufmünzen interssiert ist ?

Ich sammle u.a. alle aus dem Umlauf gefischten Euro-Kursmünzen und 2 Euro Gedenkausgaben aller Euro-Länder.
Bei Interesse lasse ich Dir gern eine Excel-Übersicht, die meine Bestands-, Tausch- und Suchliste beinhaltet, zukommen.

MfG Jens
Den Tauschbereich im Forum kennst Du ja bereits.
Ich glaube kaum, dass sich bei Ebay-Kleinanzeigen jemand für aus dem Umlauf gefischte Euro-Kursmünzen zum Preis über Nominalwert interessiert. Einfach zum Einkaufen nehmen.
Ansonsten würde ich mir bezüglich dem Anbieten von Münzen auf Ebay(-Kleinanzeigen) im großen Stil eher Gedanken über Impressum, Widerrufsbelehrung, Link zur EU-Streitbeilegungsstelle, Registrierung der Versandverpackungen laut Verpackungsgesetz beim Verpackungsregister und kostenpflichtiger Teilnahme an einem Entsorgungssystem Gedanken machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlicherweise finden aber in Auktionen bereits Umlaufmünzen und "gereinigte" zirkulierte Münzen des Holstentor-2ers Käufer für um die 3 Euro, immerhin 50% Gewinn. :D
 
Hallo,

zum Schlagwort Verpackungsgesetz… Ich lizenziere bei xxx . Kann ich euch weiterempfehlen!

LG, Klaus

EDIT numisfreund: Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet