EURO Münzen schlechte Qualität?

Registriert
14.11.2001
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
0
Also ich schleppe jetzt meinen BRD EURO satz seit 4 wochen im geldbeutel rum. heute bekam ich meinen Österreich Satz und hab sie mal spontan nebeneinander gelegt.

S_C_H_O_C_K !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die sind sowas von arg abgenutzt und verschmutzt schon!! fast schon wie altes BRD GELD!!! Von ganz normalem Kontakt mit DMark und Pfennigen in meiner Börse!

:-(

hmmm was weis man?
 
Zum Verständniss! DIE 4Wochen alten BRD Münzen sind dreckig nicht die Austria Münzen
 
BRD-Euros

Also ich habe BRD-EUROS seit Wochen in der Schublade liegen. Dort sind sie nach wie vor glänzend und neu.
Schlechte Qualität kann ich nicht erkennen. Gruß: starlight
 
;) was bin ich froh - ich hab euros seit 3 wochen und sie haben nur die üblichen transport und abpackschäden -- kratzer und so - glänzen aber wie am ersten tag -- wird man sehen , wie schnell sie sich abnutzen --
 
ne sie sind richtig dunkel geworden richtung braun wie bei 10 pf stücken :( ich hoffe es liegt an meinem geldbeutel...
werde mir nen neuen besorgen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet