Euro Münzensätze 2002 verkaufen?

Nun kenn ich Schwerdtners nicht, hatte aber vermutlich den gleichen Gedanken. Und nachdem ich eben geschaut habe, was denn die 5 Reichsmark wert sein könnten, die ich auf dem Dachboden meiner Großeltern gefunden habe, hat sich der Gedanke noch einmal bestätigt. Hätte Oma doch mal lieber den Wocheneinkauf davon getätigt.
Es ist immer gut, einen Notgroschen zuhause zu haben. :)
 
Bezahle damit einfach einen Teil der kommenden Jahresabrechnung Deines Energieversorgers.
Mit Dresdener Gebäck kannst Du eh nichts anfangen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet