Euro-Musternoten

Registriert
25.01.2002
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,

hab bei Ebay jetzt schon öfters Euro-Musterbanknoten (Specimen) gesehen.

Sind das Ausgaben von den staatlichen Druckereien, oder eher privat (also z.B. für Banken usw.) gedruckte Muster ?????

Wenn es staatliche Ausgaben sind, wer weis was über Auflagenhöhe usw.

Frage nach dem Wert solcher "Scheine" ist wohl erstmal schlecht zu beantworten (Angebot und Nachfrage blabla..).

Bedanke mich schonmal für eventülle Antworten

MfG

Rauschenberger:) :) :) :) :) :) :) :)
 
Die waren am anfang für die Automatehersteller (Nur ein Beispiel) Weil die Anfangs ja auch keine echten Euros hatten
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet