Euro Schein Fehldruck

Registriert
20.01.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde :)

ich habe vor kurzem diesen Schein erhalten. Er stammt direkt aus einem Bankautomaten. Da ich keine Sammlerin bin, möchte ich euch Sammlern nun die Möglichkeit geben ihn zu ersteigern!

Es ist ein echter Fehlschnitt! Manipulation ausgeschlossen, da er 100%ig die Originalgröße hat (siehe Fotos) :) Er ist oben viel zu schmal und unten zu breit.

Viel Spass beim Bieten: 20
 

Anhänge

  • CIMG4774kl.jpg
    CIMG4774kl.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 2.819
  • CIMG4773kl.jpg
    CIMG4773kl.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 1.561
  • CIMG4778kl.jpg
    CIMG4778kl.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 2.404
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
... Es ist ein echter Fehlschnitt! Manipulation ausgeschlossen, ...

Dann mal hier eine kleine Anleitung zur Manipulation:

- unter Besondere Geschenke Geldboegen EURO GELDBOGEN 20er EURO in Blumen und Geschenke Shops einen Geldbogen 20er kaufen
- Geldscheine in Originalgröße, aber an falscher Stelle herausschneiden
- fertig ist der Fehlschnitt

PS: Solche Bögen kann man ganz legal von 5-, 10- und 20-Euro-Scheinen kaufen. Sollte Dir mal ein Fehlschnitt eines höheren Nominals begegnen, können wir weiterreden. ;)
 
Ich liebe solche Neuanmeldungen die nur einen Zweck verfolgen, köstlich! :hahaha:
 
@ Lolo !:

...für 1440,-€ dann aber mal ein kostspieliger Betrugsversuch...

...iiiiich nehme da lieber das 100,-€-Schein Klopapier von Tedi, für 1,50€ die Rolle...

...das gibt dann, doppelt gelegt, glatt 50 absolute Unikate !!!

:newwer:

Herzlichen Gruß, der Koch
 
@ Lolo !:

...für 1440,-€ dann aber mal ein kostspieliger Betrugsversuch...

...iiiiich nehme da lieber das 100,-€-Schein Klopapier von Tedi, für 1,50€ die Rolle...

...das gibt dann, doppelt gelegt, glatt 50 absolute Unikate !!!

:newwer:

Herzlichen Gruß, der Koch

Nun ja, 1.440,- Euro für 45 Zwanziger, aus denen man 40 Fehlschnitte herstellen kann. Legt man den eBay-Startpreis von 99,- Euro von Userin Maunz zugrunde und falls sie erfolgreich verkauft, wären das 3.960,- Euro. Auch nach Abzug aller Kosten bleibt noch ein recht hoher Gewinn übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet