EURO-Scheine

Registriert
05.11.2001
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo Freunde,

vorweg eine Bemerkung: sollte meine Frage hier an der falschen Stelle sein bitte ich um Nachsicht, aber bei den Scheinen taucht der EURO bislang nicht auf!

So, nun die Frage:

Die EURO-Scheine sehen ja überall gleich aus, werden die auch wie die Münzen von jedem Land selbst gedruckt ???

Wenn ja, müsste man dann nicht davon ausgehen, daß es eine große Variantenvielfalt geben wird??

Nun, was meint Ihr?

Glück Auf!

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael!

Jedes Land druck die eigenen Scheine,aber alle sehen gleich aus.
Es gab ja schon vor einiger Zeit das Problem,das u.a. Italien eine ganze Reihe
von Euroscheinen wieder vernichten musste,weil sie Fehler hatten.Wahrscheinlich wird es deshalb auch Qualitätsunterschiede geben
MfG

TomTom
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet