EURO-Sondersatz Finland?

maxdz

Guest
Registriert
24.04.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Habe ein Bestellungscoupon "Euro-Sondersatz Finnland" für 9.95 € bekommen. In Werbung steht: "Offizielle Euro-Kursmünzensatz Finnland incl. 1 und 2 Centmünzen. Diese gelangten nie in Umlauf und sind daher durch "normales" Sammeln nicht erhältlich." Auf Foto sind 8 finnische Euromünzen (1c...2€) auf schwarze Decorationskarte dargestellt und auf die Karte "Limitation 50.000" steht.

Welche Unterschied gibt's zwischen diese "nie in Umlauf gewesene" Münzen für 9.95€ und KSM Finnland 2006 (Stgl) die jetzt bei ca. 23€ liegen?

Danke! :)
 
maxdz schrieb:
sind daher durch "normales" Sammeln nicht erhältlich.
aber kaufen kann man diese in beliebigen Mengen, besonders teuer sind sie auch nicht.
 
maxdz schrieb:
Habe ein Bestellungscoupon "Euro-Sondersatz Finnland" für 9.95 € bekommen. In Werbung steht: "Offizielle Euro-Kursmünzensatz Finnland incl. 1 und 2 Centmünzen. Diese gelangten nie in Umlauf und sind daher durch "normales" Sammeln nicht erhältlich." Auf Foto sind 8 finnische Euromünzen (1c...2€) auf schwarze Decorationskarte dargestellt und auf die Karte "Limitation 50.000" steht.

Welche Unterschied gibt's zwischen diese "nie in Umlauf gewesene" Münzen für 9.95€ und KSM Finnland 2006 (Stgl) die jetzt bei ca. 23€ liegen?

Danke! :)
Ich rate mal: Bayr.Münzkont., BTN ??? richtig ? :D
Lass es.......:motz:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet