euro-starter-kit

Registriert
03.12.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
www.cycleman.de
was ist ein euro starter kit orginal verpackt mit bundesadler wert?
 
Wertanfrage

im Scherz:

ungefähr 10,33 Euro
(also 10,23 für die Münzen, die drin sind und 0,10 für die Tüte mit dem Bundesadler 'drauf :D )

im Ernst:
schau doch mal unter www.ebay.de
(wird im Ergebnis aber nicht viel besser, da man immer Ebay-Gebühr bei Verläufer bzw. Portoksoten beim Käufer abziehen muss.)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Am besten nicht aufrissen, es gibt Sammler dafür obwohl sie nicht viel bezahlen werden. Ich werde sagen daß es doch auch schön ist jemand damit zu freuen?
MfG,

Nestor
 
Original geschrieben von Nestor
Am besten nicht aufrissen, es gibt Sammler dafür obwohl sie nicht viel bezahlen werden. Ich werde sagen daß es doch auch schön ist jemand damit zu freuen?
MfG,

Nestor

Originalverpackt ist natürlich nicht aufgerissen...;)
 
Original geschrieben von euro-guy
Originalverpackt ist natürlich nicht aufgerissen...;)
Genau! Ich hatte aber gemeint daß cycleman die Originalverpackung nicht aufrissen soll obwohl er da möglicherweiß doch nichts extra für bekommt.
Warscheinlich kommt das Mißverständnis weil mein Ausdruckingfähigkeit in Deutsch noch immer nicht so gut ist?
MfG,

Nestor
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet