Euro-Umlauffunde, die nicht in bisherige Threads passen.

ich habe auch den Eindruck, dass die Slowaken stark zunehmen.
Hatte die letzten Wochen vier Nominale (10-50 Cent und 2€) im Rückgeld/in Rollen, teils sogar mehrfach.
 
Diese Woche habe ich bei meiner Bank eine Originalrolle 10 Cent 2002D erhalten; die Läger werden weiter geräumt.
 
In und um Wien weiterhin sehr häufig im Umlauf: 2 Cent Österreich 2012.
Auch 50 Cent 2011 [Österreich] verstärkt zu finden (beides mittlerweile schon auf "x") ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern meinen ersten Schein aus den "neuen" Euroländern erhalten: 20€ Malta :)
 
Habe heute eine 50cent Spanien 2000 in fast unc bekommen.
Räumen die auch ihre Lager leer? ;)
 
Gestern im Kaffeeautomat in der Firma eine 50 Cent Vatikan und im Urlaub 2010 in DK 3x Michel 2007 F mit falscher Wertseite, alle 3 nahezu unc. :cool:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet