Euro-Umlaufmünzen

Hi,

also ich tausche und sammle mir meine Münzen lieber selber zusammen, macht vielmehr Spaß.... OK, die aus San Marino habe ich mir auch bestellt (nicht horend ersteigert) aber das war wohl in diesem Fall auch besser so....
 
Nicht Original BSV Satz sondern bankfrische Münzen aus Rollen

Hallo!

Ich verfolge hier schon seit längerem die Diskussionen.
Da ich Verkäufer der oben genannten Auktion bin möchte ich jetzt auch mal was dazu sagen.
Im Text steht klar und deutlich bankfrisch und nicht stempelglanz. Von limitierten Sätzen ist auch nirgendwo die Rede.
Die Münzen sind alle "bankfrisch" und aus Originalrollen.
Das nicht alle Münzen 2002 geprägt wurden habe ich auch hinzugefügt und jedem freigestellt gegebene Gebote zurückzunehmen.
Dies ist jetzt auch schon 2 mal geschehen.

Ich bin selber überrascht, dass so viel geboten wird, dass wird aber garantiert mit der Zeit zurückgehn, sieht man ja auch an den Starterkits... (zum Beispiel Monaco: vor einigen Tagen wurden nur 2,3 angeboten für 500 Euro. jetzt knapp 100 für 200 Euro)

Also, auf eine gute Eurozeit...

Gruß, (((fisch))) Johannes W.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet