Euro

Registriert
17.10.2001
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hi zusammen,

ich werde mich jetzt oder bald auf die Euros stürzen.
Da ich gelesen habe, dass Euros auch von verschieden Ländern schon 1999, 2000, 2001 geprägt wurden würde mich interessieren, wie man an diese ran kommt.
Außerdem möchte ich alle Rückseiten sammeln. Gibt es eine Adresse von der man alles bestellen kann. Die deutschen Münzen habe ich sicher(?) Bad Homburg.

Gruß Henry
 
Hallo,
1999 und 2000 gibt es z. B. von Frankreich in Kursmünzensätzen. Diese konnten über den Handel bestellt werden. Die Auflage der KMS wurde aber bereits vollständig platziert. Im Verkauf gibt es sie zwar noch nicht, aber im Vorverkauf wurde meines Wissens bereits auch bei den Händlern alles über Vorbestellungen verkauft.
 
Hallo,
Bad Homburg plant auch die KMS der restlichen €-Länder anzubieten. Als Kunde wirst Du darüber schriftlich benachrichtigt. Alle Münzhändler und sicher auch Herr Honscha werden auch Abos anbieten.
Grüße
Wolfgang
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet