eurofolder für 1 2 5 Cent

Registriert
03.10.2002
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo

Mich würde interessieren, wo man einen leeren Folder für 1,2,5 Cent Münzen (36 Münzen) der 12 EU-Länder über den Handel kaufen könnte.
Ich habe einen "vollen" Folder gesehen. Er hat die Aufschrift
EUROCOLLEKTION 1 2 5 Cent, ist blau, hat Länderflagen (links 6 Länder, rechts 6 Länder).
Wer könnte mir Auskunft geben!!

Danke
mf.gr.

rup+fam.austria
 
einen "vollen" Folder gibts über einen großen Hamburger Münzhandel , dessen Namen hier nicht genannt werden darf, solltest Du allerdings daran Interesse haben, schick ich Dir gerne eine PN, kostet m.E. 10 .- + 1,35 .- Porto

Ich habe so ein Folder bei mir und miste dieses gerade aus evtl. könntest Du es haben (leer), schick mal ne PN.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet