Euromünzen aus anderen Ländern.

Registriert
17.03.2021
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Hey, ich weiß hier wurde schon viel darüber geschrieben, aber eine genau Antwort auf meine Frage habe ich noch nicht gefunden.

meine Frage: (Wie?) Ist es möglich, 2€ Münzen aus anderen Ländern von deren Banken zu bestellen?
wahrscheinlich kann man nur in ganzen Rollen bestellen, aber ich wüsste gerne wo genau und wie teuer wäre dass? Also wie viel Gebüren muss man zahlen. Z.B. Von Andorra oder san marino.

danke für die Hilfe
 
Es wäre zu viel des Guten, wenn man dir hier sämtliche Adressen der Münzausgabestellen präsentieren würde.

Einfach mal schlau googlen hilft weiter. Auf den Seiten der nationalen Ausgabestellen findest du alles Wissenswerte.
 
Ich habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Bin vllt lost:)
 
Moin moin,
im Internet gesucht ?
Ich habe jetzt genau 5 sekunden lang gesucht und alles gefunden.
Gib einfach mal in die Suchmaske, Euromünzen direkt von Ausgabstelle kaufen, ein.
Dann sollte der erste Treffer deinen Wünschen entsprechen.
Gruß
Holger
 
San Marino z.B.:
ufn.sm
Ich glaube, @Nick möchte 2 Euro Münzen/Rollen zum Nominal bei normalen Banken bestellen, die ihm diese dann zum Selbstkostenpreis nach Hause schicken, um sich den Kauf im Handel oder bei Ebay zu sparen. Da Banken aber nicht vom Versenden von Münzen zum Nominal + Versand zum Selbstkostenpreis leben, machen die das zu 99% nicht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet