Euromünzen mit fehlprägung. Was kosten sie wo verkaufe ich sie

Registriert
23.06.2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
4
Facebook
facebook Duad nisay
20220619_184532.jpg
 

Anhänge

  • 20220619_184548.jpg
    20220619_184548.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 36
Registriert
05.01.2006
Beiträge
1.236
Punkte Reaktionen
222
Ist "Fehlprägung" eine Feststellung oder eine Frage. Ich sehe zwei normale 2 Euro Münzen ohne Besonderheiten.
 
Registriert
23.03.2021
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
567
Wie kommst Du dann zu dieser Feststellung?
Zu Deiner Frage:
Die kosten 2 Euro, verkaufen kann man sie auch dafür, oder aber ausgeben.
 
  • Like
Reaktionen: BGK
Registriert
23.06.2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
4
Facebook
facebook Duad nisay
Ok sorry bin grad etwas gestresst hier zuhause mot den Kids. Meine Bank meinte dass es definitiv fehlprägung sind und einen Wert haven und ich mixh halt hier umschauen soll etc.
 

BGK

Registriert
08.07.2016
Beiträge
1.773
Punkte Reaktionen
527
Pro Stück 5687 Euro
Ebay

Auch wenn ich die Antwort verstehen kann aber genau aus dem Grund existiert das Problem.
Der nächste behaupten das seine Münze das Wert sei weil es im „Internet“ so steht.

Also weiß ich jetzt nicht ob ich es Liken soll oder nicht :D
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet