Euromünzen mit fehlprägung. Was kosten sie wo verkaufe ich sie

BGK

Registriert
08.07.2016
Beiträge
1.773
Punkte Reaktionen
526
Ok sorry bin grad etwas gestresst hier zuhause mot den Kids. Meine Bank meinte dass es definitiv fehlprägung sind und einen Wert haven und ich mixh halt hier umschauen soll etc.

Und nun kann man sogar sagen, dass es sehr wahrscheinlich eine Lüge handelt.
„Die Bank“ trifft solche Aussagen nicht.
Können die gar nicht.
 
Registriert
23.06.2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
4
Facebook
facebook Duad nisay
Wenn du meinst dass es eine Lüge sei dann weis ixh auxh net weiter . Kenne mixh mit der Thematik sowieso net aus . Ich weiß dsss nir von der Bank und 3 anderen Kollegen deshalb versuch ich es hier und beim.ebay .....
 
Registriert
23.03.2021
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
567
Also mal wieder mein Beispiel, ich kann auch ein 6 Monate altes Körnerbrot für 500 Euro bei ibä anbieten.
Und dann, ist es soviel wert?
Anbieten kann jeder zu jedem Preis fast alles!!!

Nochmal genau bitte, wieso soll es sich hier um Fehlprägungen handeln, warum?
 
Registriert
21.09.2020
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
331
Meine Bank meinte dass es definitiv fehlprägung sind und einen Wert haven und ich mixh halt hier umschauen soll etc.
Das ist eine gute Idee, mit dem ‚hier Umschauen‘, einfach die letzten 333 Topics mit der Fragestellung ‚Fehlprägung‘ durchlesen und verstehen;
Auf 333 komme ich ganz zufällig wegen der aktuellen Temperatur von 33 Grad und dann habe ich spontan noch eine 3 für deine drei ‚Fachgenossen‘ drangehängt...:)

Ach ja: Verkaufen geht hier nicht, da musst du es also ganz traditionell ‚beim eBay‘ versuchen.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet