Euromünzen mit fehlprägung. Was kosten sie wo verkaufe ich sie

BGK

Registriert
08.07.2016
Beiträge
1.773
Punkte Reaktionen
526
Oooch, jetzt schon?

Eigentlich warte ich noch auf eine wissenschaftliche Abhandlung über maschinelle Münzprüfung, besonders geschultes Personal und dem MAZ in Mainz, weil ich salopp gesagt habe, dass „die Bank“ keine Fehlprägung bestätigt. :lachtot:

Nicht böse sein, ist auch nicht böse gemeint. ich mach nur Spaß.
 
Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.949
Punkte Reaktionen
1.759
Also ich würde mir für den Erlös beim Fleischer Gehirn kaufen. Sollte für etwa 150 Gramm reichen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet