Euromünzen mit fehlprägung. Was kosten sie wo verkaufe ich sie

Oooch, jetzt schon?

Eigentlich warte ich noch auf eine wissenschaftliche Abhandlung über maschinelle Münzprüfung, besonders geschultes Personal und dem MAZ in Mainz, weil ich salopp gesagt habe, dass „die Bank“ keine Fehlprägung bestätigt. :lachtot:

Nicht böse sein, ist auch nicht böse gemeint. ich mach nur Spaß.
 
Also ich würde mir für den Erlös beim Fleischer Gehirn kaufen. Sollte für etwa 150 Gramm reichen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, da ist erhärteter Klebstoff drauf. Knibbel mal dran ...
 
Moin Moin aus Hamburg,
Sorry das ich hier so schreibe, als Antwort quasi, habe es nicht hinbekommen einen neuen Beitrag zu erstellen.

Ich habe eine 2 Euro Münze mit fehlprägung als Trinkgeld bekommen und wollte euch mal fragen ob die vielleicht einen Wert hat.
Einfach ein bisschen in Aceton legen, dann geht die „Fehlprägung“ weg.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet