EURONUMIX " ein mann sieht rot " !

Registriert
13.03.2002
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
6
Website
www.ludwigg3.com
Ebay Username
eBay-Logo ludwigg3
:wut:COLOR="Red"]hallo forumsleser !
ich möchte nicht versäumen nochmals eindringlich vor dem herrn GREGOR HERZFELD ( euronumix ) zu warnen !![/COLOR]

STORY : ich ( wir alle hier in wien ) haben sehr oft mit gregor herzfeld geschäfte gemacht – alles hatte immer 100 % ig geklappt NUR die PÜNKTLICHKEIT !!! seiner lieferungen war vom ersten tag an so eine problematische sache ? deshalb hatte ich keinerlei bedenken auf der WMF im vorjahr !! ( 2010 ) in berlin persönlich ca 50 stück KMS bei ihm zu bestellen und ihn dafür dann 1500 ,- € !! zu überweisen …………… NUR bis heute – kein lebenszeichen , hebt nicht ab , x-x-x mails gesendet ( er schreibt : ist schon bei post , bei DHL , bei egal was ....) ALLES LÜGEN – er hat bis heute nichts versandt !!ich werde jetzt mit rechtlichn schritten gegen ihn und dieses unternehmen vorgehen und rate allen münzenfreunden ab mit solchen " unsauberen " partnern ein geschäft zu riskieren .
liebe grüße aus wien und weiterhin viel spass beim sammeln sendet euch ing. gerhard ludwig ( ludwigg3 )[/COLOR]​
 
homepage: tot
ebay: Kein angemeldetes Mitglied (mai - juli 2010 9 x rot)

@ludwig
da dürfte nicht mehr viel zu machen sein
 
Da gab es doch damals schon endlose Diskussionen, als es um die Euronumix-Privat-KMS ging.
Man muss nur die Suchfunktion anwenden.
 

"coinartGalerie.de UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG i.Gr."

Es handelt sich hierbei um eine KG, bei der der Vollhafter (Komplementär) eine UG ist (Stammkapital ab 1 Euro, nicht wie bei der GmbH mindestens 25000 Euro). Das ganze befindet sich noch in Gründung.

Man lese dazu den Eintrag in der Wikipedia, der über die mögliche finanzielle Ausstattung dieser Gesellschaft nähere Rückschlüsse zulassen könnte...
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Lizenz zum legalen Geldverspielen ?

Sehe ich das richtig? Finanzielles "Unternehmerrisiko" ein Euro, man kann unter dem Deckmantel einer UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG mit dem Geld anderer Leute zocken bis der Arzt kommt, wenn es schief geht, wirft man den Gläubigern den einen Euro Mindestgründungskapital vor die Füße, sagt "schlagt Euch drum", und gründet die nächste UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG ?
 
Sehe ich das richtig? Finanzielles "Unternehmerrisiko" ein Euro, man kann unter dem Deckmantel einer UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG mit dem Geld anderer Leute zocken bis der Arzt kommt, wenn es schief geht, wirft man den Gläubigern den einen Euro Mindestgründungskapital vor die Füße, sagt "schlagt Euch drum", und gründet die nächste UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG ?


Nicht ganz ... aber im Prinzip ja !
Auch diese Unternehmensform ist kein Freifahrtschein um Geschäfte mit betrügerischem Hintergrund durchzuführen. Es schützt lediglich das Privatvermögen der Unternehmer vor den Gläubigern.
Das Unternhemnensvermögen wird in jedenfalle wieder Eingezogen und der Masse zugeordnet. Es geht also nicht - sich 100.000 € von Kunden zu holen - sich einen Mercedes zu kaufen und dann den "Euro" hinzuwerfen.
(Gott - sei dank !) ...

Lg
Marcus
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Simple Taktik: Erst als Käufer positive Bewertungen sammeln, anschließend sich als Verkäufer zwar für das Kassieren aber gegen die Auslieferung entscheiden...:mad:

.... 18 Bewertungspunkte sind aber auch nicht wirklich Aussagekräftig .... Sorry aber egal wie toll das Angebot auch ist .. unter einem bestimmten Menge von Bewertungspunkten kaufe ich nicht ein ... ob jetzt Münzen oder Rasierklingen !!

TROTZDEM EINE GROßE SAUEREI !!!:motz:

Gruß Markus
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet