European Football Championship 1996 Collection von Royal Mint

Registriert
18.03.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Kennt einer von euch die oben genannte Samlung?? Habe überall gesucht aber im WWW ist nichts zu finden über diese Sammlung. Nicht mal bei Royal Mint selber habe ich was dazu gefuden. Könnt ihr mir weiterhelfen wo ich Informationen über diese Sammlung herbekomme! Oder vielleicht hat sie jemand von euch???

Hoffe ihr könnt mir Helfen!

Danke
 
land, nominalwert, material, ausgabejahr, fotos???
 
Andreas91227 schrieb:
Hallo Zusammen!

Kennt einer von euch die oben genannte Samlung?? Habe überall gesucht aber im WWW ist nichts zu finden über diese Sammlung. Nicht mal bei Royal Mint selber habe ich was dazu gefuden. Könnt ihr mir weiterhelfen wo ich Informationen über diese Sammlung herbekomme! Oder vielleicht hat sie jemand von euch???

Hoffe ihr könnt mir Helfen!

Danke


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7999&item=3964388987&rd=1&ssPageName=WD4V

Habe ungefähr 30sec gesucht..... :rolleyes:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet