Euros in Kanada

Unfassbar! Das Schärfste ist aber wohl der letzte Satz der Artikelbeschreibung:

"Jede Münze enthält eine Prototyp Euro-Briefmarke, in Beträgen von 3 beziehungsweise 10 Euros." :p - Die hatte ich schon vor 30 Jahren in meinem Briefmarkenalbum!

Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel (das Wort zum Sonntag)! :D
 
Original geschrieben von McCoin
"Jede Münze enthält eine Prototyp Euro-Briefmarke, in Beträgen von 3 beziehungsweise 10 Euros." :p - Die hatte ich schon vor 30 Jahren in meinem Briefmarkenalbum!

Jaaaa - alles, worauf das Brandenburger Tor abgebildet ist, ist ein Euro-Prototyp! Ist doch klar! Der Fünf-Mark-Schein (Serie 91 ff.) ist doch nur ein Vorläufer für den Fünf-Euro-Schein gewesen, die 10-DM-Münze "200 Jahre Brandenburger Tor" war eine Vorläufer-Münze für die 200-Euro-Goldmünze, und sogar die DDR hat sich mit ihren 5-Mark-Stücken "Brandenburger Tor" generalstabsmäßig auf die europäische Gemeinschaftswährung vorbereitet :D :D :D

Wer übersetzt mir das auf Französisch, damit ich das bei ebay Frankreich anbieten kann? :D
 
Gehört eigentlich schon in die Abteilung "Betrug". Der gleiche Anbieter verklauft aber immer noch bei eBay in einem "shop" zu wohl überzogenen Preisen. Was davon echt ist, steht auf einem anderen Blatt :mad:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet