€uronu*** Münzclub - ein Reinfall ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Hier waren doch Fragen!!

Original geschrieben von yoda_911
... Auf jeden Fall wird die Mitgliedschaft doch wohl immer noch angeboten, so dass 222 nicht erreicht sind, oder?

Beantworten wir uns die Frage doch mal selbst (vielleicht rückt Gregor dann mit der Sprache raus). Zum einen wird noch kräftig für Mitglieder geworben und zum anderen wird die Frage nach der Anzahl unter den Tisch fallen gelassen.

Somit beginne ich mal mit einer Schätzung von um die hundert (neugierigen) Mitgliedern...;)

Andererseits, glaube ich mich daran zu erinnern, dass vor einem Jahr damit geworben wurde, dass diese Maximierung und Mitgliedschaft von 222 Mitgliedern nur für ein Jahr galt. Oder täusche ich mich?
<p>
 
Re: Re: Hier waren doch Fragen!!

Original geschrieben von Münzenspezi
Beantworten wir uns die Frage doch mal selbst (vielleicht rückt Gregor dann mit der Sprache raus). Zum einen wird noch kräftig für Mitglieder geworben und zum anderen wird die Frage nach der Anzahl unter den Tisch fallen gelassen.

Somit beginne ich mal mit einer Schätzung von um die hundert (neugierigen) Mitgliedern...;)

Andererseits, glaube ich mich daran zu erinnern, dass vor einem Jahr damit geworben wurde, dass diese Maximierung und Mitgliedschaft von 222 Mitgliedern nur für ein Jahr galt. Oder täusche ich mich?
<p>

Und da sind sie wieder, die Spekulations- / und Gerüchteküche brodelt wieder. Da habe ich ja nach Verona wieder einiges zu Lesen. Auf bald.;)
 
Münzenspezi am 21.10.03:
Wieviele Mitglieder habt Ihr nun? Ehrlich.

Deine direkte Antwort am 21.10.03:
MEIN MOTTO: EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN. DIE MITGLIEDSDATEN WERDEN HIER NICHT VERÖFFENTLICH, DAS VERSTEHT SICH DOCH VON SELBST, ODER ????

Darauf ich am 21.10.03:
Mitgliedsdaten ???
@Gregor
Hast Du die Frage tatsächlich falsch verstanden? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wenn Schalke 04 veröffentlicht, dass sie 200.000 Mitglieder haben, sind das doch keine MITGLIEDSDATEN!

Heute Du:
>>>> ANTWORT <<<< Was soll diese Behauptung? Adressen werden laut Datenschutzgesetz natürlich nicht weitergegeben.


DU WILLST ES EXTRA NICHT VERSTEHEN. :( Die ANZAHL der Mitglieder bekannt zu geben, interessierte Münzenspezi (und mich). NICHT DIE MITGLIEDSDATEN (Adressen etc.). Du sollst hier um Gottes Willen doch keine Namen veröffentlichen :mad:

Das Veröffentlichen der MITGLIEDERZAHL wird sogar als Werbung für den Erfolg eines Clubs genutzt (mein Beispiel Schalke). Die Weigerung, solche Zahlung zu veröffentlichen wird (vielleicht fälschlicherweise?) als Beleg für den Mißerfolg verstanden. Wer es bei angeblich tollen Angeboten nicht schafft 222 Mitglieder zusammenzubekommen, macht keinen erfolgreichen Eindruck.

IST DAS JETZT KLAR GEWORDEN?? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Willich bei Düsseldorf

Original geschrieben von gregor


Wir sind nach Recherchen das erste Euromünzenfachgeschäft weltweit. Hast Du andere Ergebnisse? Dann bitte hier posten, wenn es einen MItbewerber geben solte, der auch ein Euroladenlokal hat, der ausschliesslich nur mit Euromünzen handelt.

Lieber Gregor,

nach meinem Wissenstand gab einen Mitbewerber der ausschließlich mit Euromünzen handelte UND seit Anfang diesen Jahres ein Ladenlokal für nur-Euromünzen betrieb, der war nämlich ich :p
Fotos dieser Einrichtung schicke ich auf Anfrage gerne per mail. Übrigens gibt es auch genügend Zeugen (teilweise auch vom Forum hier :D ) die bei der Geschäftseröffnung dabei waren.
Also wäre ich sehr dankbar wenn der Satz entfernt werden würde. Weitere Fragen beantworte ich gerne.

Grüße
Der weltweit erste Nur-Eurohändler der Welt Daniel Klapp :D
 
Tja, das erinnert mich irgendwie an "Europas größter Münzenchat" :rolleyes: :p

Und an die Manta-Zeit: <b>Tiefer, breiter, härter... </b> :D
 
Re: Re: Willich bei Düsseldorf

Original geschrieben von Daniel
Lieber Gregor,

nach meinem Wissenstand gab einen Mitbewerber der ausschließlich mit Euromünzen handelte UND seit Anfang diesen Jahres ein Ladenlokal für nur-Euromünzen betrieb, der war nämlich ich :p
Fotos dieser Einrichtung schicke ich auf Anfrage gerne per mail. Übrigens gibt es auch genügend Zeugen (teilweise auch vom Forum hier :D ) die bei der Geschäftseröffnung dabei waren.
Also wäre ich sehr dankbar wenn der Satz entfernt werden würde. Weitere Fragen beantworte ich gerne.

Grüße
Der weltweit erste Nur-Eurohändler der Welt Daniel Klapp :D

Scheinbar ist es aber wohl nicht sehr einträglich "NurEuroMünzhändler" zu sein, Daniel. Sonst hättest Du Dein Geschäft wohl noch, oder? ;)

Gruß Olaf
 
Original geschrieben von yoda_911
Münzenspezi am 21.10.03:

Das Veröffentlichen der MITGLIEDERZAHL wird sogar als Werbung für den Erfolg eines Clubs genutzt (mein Beispiel Schalke). Die Weigerung, solche Zahlung zu veröffentlichen wird (vielleicht fälschlicherweise?) als Beleg für den Mißerfolg verstanden. Wer es bei angeblich tollen Angeboten nicht schafft 222 Mitglieder zusammenzubekommen, macht keinen erfolgreichen Eindruck.

IST DAS JETZT KLAR GEWORDEN?? :(

Wenn dies Dein Eindruck ist ... nun gut. Wir machen so weiter wie bisher und das ist auch gut so. ;) So, jetzt muss ich zum Flieger, Ciao Sammlerinnen und Sammler, auf bald hier im Forum oder wo anders.
 
Re: Re: Re: Willich bei Düsseldorf

Original geschrieben von olafhess
Scheinbar ist es aber wohl nicht sehr einträglich "NurEuroMünzhändler" zu sein, Daniel. Sonst hättest Du Dein Geschäft wohl noch, oder? ;)

Gruß Olaf

Ach, es existiert nicht mehr, warum weshalb weswegen? ;)
 
So eilig?

Original geschrieben von gregor
Wenn dies Dein Eindruck ist ... nun gut. Wir machen so weiter wie bisher und das ist auch gut so. ;) So, jetzt muss ich zum Flieger, Ciao Sammlerinnen und Sammler, auf bald hier im Forum oder wo anders.

Ist der Bibabutzemann oder der Belzebub hinter Dir her? :p
War nur ein Scherz! Obwohl? Weiß man es? :D

Gruß Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet