€uronu*** Münzclub - ein Reinfall ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Muenzenspezi

Ratet mal wer hier das erste Gebot abgegeben hat...
Stimmt, €numix:

<a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2198038956&bw=yes">Auktion unseres Forum-KMS 2003 PP</a>

Danke für das Posten meines Auktions-Links :D !
Ich hätte das ja nicht machen dürfen und dem Endpreis hat es sicher nicht schlecht getan. ;)

Zwei Exemplare des Forum-KMS 2003 PP habe ich übrigens noch:

Einen werde ich vorläufig für gregor reservieren, da er daran Interesse haben könnte / dürfte.

Den zweiten gebe ich (auch) zum Selbstkostenpreis + Übernahme eventueller Versandkosten an den ab, welcher als erstes diesbezüglich per PN oder Email bei mir sein Interesse anmeldet.

Ursprünglich wollte ich ja vier meiner fünf Forum-KMS 2003 PP an Wiener Münkollegen (zum Selbstkostenpreis) abgeben;
aber da es diesbezüglich einige überraschende Absagen gab hatte ich dann drei Exemplare überzählig.

Alexander
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Original geschrieben von alex11
@ Muenzenspezi



Danke für das Posten meines Auktions-Links :D !
Ich hätte das ja nicht machen dürfen und dem Endpreis hat es sicher nicht schlecht getan. ;)

Zwei Exemplare des Forum-KMS 2003 PP habe ich übrigens noch:

Einen werde ich vorläufig für gregor reservieren, da er daran Interesse haben könnte / dürfte.

Den zweiten gebe ich (auch) zum Selbstkostenpreis + Übernahme eventueller Versandkosten an den ab, welcher als erstes diesbezüglich per PN oder Email bei mir sein Interesse anmeldet.

Ursprünglich wollte ich ja vier meiner fünf Forum-KMS 2003 PP an Wiener Münkollegen (zum Selbstkostenpreis) abgeben;
aber da es diesbezüglich einige überraschende Absagen gab hatte ich dann drei Exemplare überzählig.

Alexander

Hallo Alex,

bin wieder aus Verona zurück und nehme Dein Anegbot gerne an, komme übrigens Anfang Dezember nach Wien, Flug ist gebucht. Freue mich, gibt viel zu bereden. Auf bald.

Gregor;)
 
Wer ist denn am 7.11.2003 in San Marino??

Hallo liebe Sammlerinnen und Sammler,

wer kommt denn am 7.11.2003 nach San Marino? Treffpunkt Grand Hotel San Marino, einfach eine PN senden.

Gregor;)
 
Re: sind die numikser eigentlich auch auf

Original geschrieben von Insider
..der Aschenbecher-Messe, äh Numismata in der Bundeshauptstadt... ?

Hallo Insider, da freue ich mich aber, dass Du wieder die "niedliche" Geschichte des Aschenbechers aufrollst, darauf habe ich nur wieder gewartet :p
 
Laut ihrer Homepage sind sie vertreten, allerdings kann ich sie im Ausstellerverzeichnis nicht finden. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet