Eventuell ein Schreibfehler?

Registriert
12.12.2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
12
Guten abend
Ich habe im aktuellen Leuchtturm Euro Katalog gefunden das die 20 cent münze von 2007 mit der prägestätte j 120€ wert sein soll...durch Zufall habe ich diese münze auch zu meiner Frage... ist das eventuell ein druckfehler im katalog oder habe ich einen kleinen "Schatz" im Geldbeutel?
Ich wünsche noch einen schönen Abend
 

Anhänge

  • 20211227_200428.jpg
    20211227_200428.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 208
  • 20211227_200510.jpg
    20211227_200510.jpg
    1.014,3 KB · Aufrufe: 203
Grüß dich @Kevin91!
Lt. dem Jäger ist die Auflage 23 Millionen.
Wird wohl ein Druckfehler sein.
Schöne Grüße
Heinz-Rudolf
 
Vielen dank für die schnelle Antwort. Gut dann weiß ich Bescheid. Hätte ja sein können.:) schönen abend noch
 
Guten abend
Ich habe im aktuellen Leuchtturm Euro Katalog gefunden das die 20 cent münze von 2007 mit der prägestätte j 120€ wert sein soll...durch Zufall habe ich diese münze auch zu meiner Frage... ist das eventuell ein druckfehler im katalog oder habe ich einen kleinen "Schatz" im Geldbeutel?
Ich wünsche noch einen schönen Abend
Hallo @Kevin91, schreib das doch mal den Leuchttürmern, die sind sicher für Hinweise zu Dreckfuhlern dankbar.

Es ist ja auch nicht so einfach 20 Cent von 2 € und das Jahr 2007 von 2008 zu unterscheiden, aber zumindest die Prägestätte stimmt... (ich meine die Fehlprägung Hamburger Michel) :newwer:

Edit:
Ergänzend sei angemerkt, dass auch ich hier einen Schreibfehler fabriziert habe, die Prägestätte stimmt auch nicht, in Bezug auf den Zwickel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha vielen Dank:) naja bei meinen bis jetzt wenigen fragen in diesem Forum, wo ich auch immer schnelle und informative antworten bekommen habe, kann man auch mal freundlich sein als Neuling/Anfänger :) in diesem Sinne schönen Abend euch :)
 
Ich weiß noch, wie ich die F-Rollen durchforstet hatte, bis ich endlich mal ein Stück fand.
Und dann noch ein zweites, was in die Bucht gewandert ist. Ich glaube, ich hatte für den 20er 2007F so um die 30 Euro bekommen.
War eine spannende Zeit damals mit der Sucherei, zusammen mit dem falschen Doppeleuro aus Hamburg.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet