Eventuelles Sammlertreffen in Aachen am 30.10.04 ???

Registriert
17.11.2001
Beiträge
1.647
Punkte Reaktionen
7
Ebay Username
eBay-Logo Thiesauger
Hallo, Leute!

Ich wollte mal fragen, ob generelles Interesse an einem Sammlertreffen in Aachen am 30.10.04 besteht?
Falls sich genügend Leute finden sollten, die am Samstag den 30.10. kommen können (und natürlich auch wollen :newwer: ), würde ich ein Treffen im Zentrum von Aachen vorschlagen. Genauer Treffpunkt und Uhrzeit können ja hier noch diskutiert werden!

Bisher kommen Basti2 und ich auf jeden Fall!

Dann kann nochmal kräftig getauscht und gefeilscht werden! :D

Also wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann Schreibt mal!

Ich denke hier speziell an SeBaS, Sethunter, Charly und andre2! Wie siehts mit Euch aus?
 
Da bin ich doch auch dabei. Die 13 km bis ins Stadtzentrum werde ich noch hinbekommen. :D

Wenn getauscht wird, würde ich den Nachmittag vorschlagen.
 
Also bis dato wollen folgende Sammler kommen:
Basti2, Steppenwolfxx, andre2, Schmiddi, Sebas und ich.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns im Marmaris-Grill in Aachen-Laurensberg treffen. Dort haben wir dann genügend Platz und wenn jemand Hunger hat, kann er noch ein Häppchen essen! :newwer:

Hier eine kleine Wegbeschreibung von der A4 aus:
Fahrt die A4 Richtung Aachen. Aachen-Laurensberg abfahren (letzte Abfahrt in Deutschland). Rechts auf die Schnellstraße nach Aachen. Bei Ortseingang (kurz vor der Ampel) rechts abbiegen nach Laurensberg (weisses Schild mit schwarzer Schrift). ACHTUNG: Vorfahrt beachten -> die Kurve ist ziemlich unübersichtlich :D. Jetzt seid ihr auf der Roermonder Str.. Immer geradeaus, bis ihr auf der linken Seite die große Total-Tankstelle seht. Noch geradeaus über die Kreuzung und danach direkt auf der linken Seite auf den Parkplatz fahren.

Wer eine andere Wegbeschreibung möchte, kann mich ja anmailen.

Als Uhrzeit würde ich 17 Uhr vorschlagen.
 
Liste

I'm hoping to exchange rolls :
Suche :
BRD 2004
alles !
BRD 2003
0,02 : A,J
0.1 : D,F,G
0.2 : A,D,F,G
0.5 : J
1 : A,J
2 : A,D,F,G,J
BRD 2002
0,01 : J (2x)
0,02 : J (2x)
0,05 : A,D,J (2x)
Austria 2004
0,1/0,2/0,5/1/2
Austria 2003
alles
Biete :
Belgian rolls
Some Portugese bags
Some Greece rolls

I can only read your proposals till 16.30 on Friday

Andre2
 
Sebas schrieb:
Ich habe noch einige:

2€ Griechenland Sondermünzen in lose UNC

ich suche:

"Normale" 2€ Münzen in UNC Aus: Finnland, Frankreich, Griechenland (Mit ohne Buchstabe), Irland, Italien, Luxemburg, Österreich, Portugal, Spanien.

Portugal 2002 kann ich Dir mitbringen. Von Irland habe ich noch einen kompletten Satz 2003. Den möchte ich aber nur komplett abgeben und nicht zerpflücken.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet