Eventuelles Sammlertreffen in Aachen am 30.10.04 ???

Basti2 schrieb:
Halten wir jetzt Samstag den 30.10.2004 um 17 Uhr im Marmaris-Grill Aachen-Laurensberg fest?
Wir sind ja dann immerhin 6 Leute.
Eine Rückmeldung von allen wäre evtl. hilfreich.

Ich werde auch dabei sein. :cool:
 
Basti2 schrieb:
@Steppenwolfxx,Schmiddi

Könnt ihr den Termin am Samstag gegen 17 Uhr wahrnehmen?
Kurze Rückmeldung wäre evtl. hilfreich, wenn Thiesauger nicht schon bescheid weiß, da er ja alles organisiert.

Wenn ihr etwas zum tauschen habt und evtl. auch etwas sucht, könnt ihr das ja hier schon kurz reinschreiben.
Eventuell muss man dann nicht alles mitbringen, was dann nicht von anderen gesucht wird.

@Schmiddi
hast du evtl. noch einen Lux 2 Euro Gedenkmünzen Blister?

Hallo zusammen,

es ist bei mir immer noch nicht 100% sicher, ob ich komme.

Wenn, werde ich einiges an WeMü´s , lose und Blister, mitbringen, den 2 Euro-Blister auch.

Fest steht es erst am Freitagabend.

Gruß aus der Eifel
Thomas
 
Hat vielleicht noch einer einen Satz DDR-Umlaufmünzen? Jahrgang ist egal, da es mir nur auf die Motive ankommt.

@Schmiddi

falls Du noch hast, bring ruhig noch einen 2er Lux-Blister mit. :rolleyes:
 
Basti2 schrieb:
Ich habe hier noch vieles an DDR Münzen rumliegen.Aber natürlich waren alle schon im Umlauf.
Wenn du willst kann ich mal schauen ob ich hier bei mir einen ganzen Satz zusammentragen kann.?Werde dann versuchen die schönsten Münzen rauszusuchen.

Das wär klasse, wenn Du einen Satz zusammen bekommst.
 
Tisch reserviert

Für alle Fälle hab ich heute einen Tisch für 6 Personen reserviert.
Dieser ist auch schön in der Ecke, so dass alles übersichtlich bleiben sollte! :D

Für mich könnt ihr gerne UNC-Münzen mitbringen soweit vorhanden! :D

@Sebas: Die 5€ PT kann ich gebrauchen! :D Leider ist das erwartete Paket immer noch nicht eingetroffen... :wut: :wut: :wut:
 
Hallo

Ich würde ja auch gerne kommen, aber Ich darf am Sonntag auf eine Hochzeit und eine Taufe, so das es mir dann zu stressig wird, leider.

Ich jedenfalls wünsche euch viel Spaß zusammen, und etliche schöne Stücke zu bestaunen :p

Gruß, Famole
 
:( :(

Hallo zusammen,

tut mir leid, aber es wird zeitlich nicht drin sein, zu kommen.

Die 2 Cards leg ich aber zurück für das nächste Mal.

Ich wünsch euch viel Spass und gute Deals.

Gruß aus der Eifel
Thomas
 
Ich fand den Abend mehr als gelungen!
Toller Tausch, gutes Essen und nette Gespräche!
Jetzt hab ich auch Steppenwolfxx mal richtig kennengelernt! :D

Alles Gute nochmal für andre2 zu seinem Hochzeitstag!!! :respekt:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet