Excel-Datei Münzsammlung

Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.990
Punkte Reaktionen
5.256
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Nachdem mich einige nach der Datei gefragt haben, habe ich Goldeuro gebeten, sie hier anzuhängen.
Falls jemand interessiert ist, und Ihr Fragen habt, beantworte ich diese gerne.
Bitte aber konkret fragen, damit ich konkret antworten kann.

Ich habe einfach ein paar Daten reingeschrieben, damit die Funktionsweise ersichtlich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von euro-guy
22 Mal, ist ja nicht gerade viel...

Die Tabelle war doch von Ende letzten Jahres, wenn ich mich recht entsinne...

Nee, das ist meine Privat-Datei, die ich für ein Chatmitglied überarbeitet habe.
Innerhalb von 45 Minuten 26 mal heruntergeladen, ist doch nicht schlecht.
 
Original geschrieben von hegele
Nee, das ist meine Privat-Datei, die ich für ein Chatmitglied überarbeitet habe.
Innerhalb von 45 Minuten 26 mal heruntergeladen, ist doch nicht schlecht.


@hegele

Vielen Dank für die Veröffentlichung Deiner excel-Datei. Das Prinzip ist denke ich ja nicht so schwer zu verstehen, so dass sie jeder an sein Sammelgebiet anpassen kann. Ich werde z.B. übernächstes WE die Ausgabejahre ab 1999 für die betreffenden Euroländer hinzufügen.

Achja, ich wusste bisher gar nicht, dass 50 ct Deutschland erst ab dem Jahr 2026 geprägt wird *grins*.

Viele Grüße,
kkaefer
 
Original geschrieben von kkaefer
[BAchja, ich wusste bisher gar nicht, dass 50 ct Deutschland erst ab dem Jahr 2026 geprägt wird *grins*.
Viele Grüße,
kkaefer [/B]
Ups.
Einfach 2026 überschreiben mit 2002, und schon stimmt wieder alles. Formel ist ja hinterlegt.
 
Wie währe es mit einer Tabelle die alle Gedenkmünzen zeigt?
Ich habe da eine selbst erstellte die ich aber von TurboCalc (Amiga-Computer System (mein zweites Hoppy)) noch konvertieren muss.
 
Original geschrieben von Cusco
Wie währe es mit einer Tabelle die alle Gedenkmünzen zeigt?
Ich habe da eine selbst erstellte die ich aber von TurboCalc (Amiga-Computer System (mein zweites Hoppy)) noch konvertieren muss.
Wenn Du an DM Gedenkmünzen, die habe ich natürlich auch in meiner eigenen Datei drin. Ebenso wie die Weimar Gedenkmünzen.
Das Arbeitsblatt müsste man nur in die Excel-Datei reinziehen.
Die bisher erschienenen Euro-Gedenkmünzen sind ja drin.

Oder welche Gedenkmünzen meinst Du ?
 
Ich meinte natürlich Alle Euro-Gedenkmünzen bis 2002 (Mein Sammelgebiet) Die ich aus dem Euro-Schön katalog 3.-Auflage
entnommen habe
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet