Excel Problem

Registriert
11.09.2004
Beiträge
885
Punkte Reaktionen
113
Seid gegrüßt, liebe Forumsmiglieder,

ich habe folgendes Problem: Ich bekomme meine excel-Dateien nicht mehr geöffnet. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten."

Dann drücke ich ok (einzige Möglichkeit) und ich erhalte eine Exceldatei ohne Inhalt auch ohne Zellen. Kann mir jemand helfen. Ich habe Windows 7.

Vielen Dank schon mal.
 
... klingt nicht gut, da hilft eigentlich nur, Office sauber deinstallieren und neu aufspielen... wenn es dann immer noch nicht geht, ist die Datei fehlerhaft
 
Liebe Forumsmitglieder, Raphael hat das Problem schon mal gelöst. Ich kann sie wieder öffnen. Ich sage euch noch wie. Habe im Moment wenig Zeit.

Vielen vielen Dank.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet