- Registriert
- 05.12.2012
- Beiträge
- 1.530
- Punkte Reaktionen
- 523
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe bei Excel.
Ich habe eine Excel-Tabelle für mein Sammelgebiet getüddelt und diese für meine Bedürfnisse modifiziert. Ausdrucken möchte ich aber nur die Spalten A bis D.
Wie kann ich das machen, ohne die ganzen für den Ausdruck unwichtigen Spalten mit zu drucken ??
Spalten kopieren und in eine neue Arbeitsmappe kopieren ? Oder kann man direkt aus der Liste heraus nur bestimmte Spalten drucken ?
ich brauche mal eure Hilfe bei Excel.
Ich habe eine Excel-Tabelle für mein Sammelgebiet getüddelt und diese für meine Bedürfnisse modifiziert. Ausdrucken möchte ich aber nur die Spalten A bis D.
Wie kann ich das machen, ohne die ganzen für den Ausdruck unwichtigen Spalten mit zu drucken ??
Spalten kopieren und in eine neue Arbeitsmappe kopieren ? Oder kann man direkt aus der Liste heraus nur bestimmte Spalten drucken ?